Bilderbücher

Karli, Frau Zimmermann und das rote Dingsda

Karli,
Frau Zimmermann und das rote Dingsda

Autorin: Sibylle Rieckhoff
Illustrationen: Jürgen Rieckhoff

Ab 4 Jahren

32 Seiten gebunden
Nur noch gebraucht lieferbar
ISBN 978-3831502905
Baumhaus Verlag 2001

Auch erhältlich bei amazon.de


In Karlis Welt ist alles in schönster Ordnung – bis er eines Tages das geheimnisvolle rote Dingsda unterm Busch entdeckt. Das muss Karli haben! Dafür trickst er sogar seine Freundin Frau Zimmermann aus. Was für ein toller Tag!, jubelt er wenig später, als er seine Entdeckung für sich allein erobert hat. Nur ... was soll er jetzt eigentlich mit dem roten Dingsda anfangen?
Eine Geschichte übers Besitzen-Wollen und Miteinander-teilen. Und darüber, dass zwei sehr unterschiedliche Freunde sich irgendwie trotzdem richtig gut verstehen können.