Bücher für Erstleser

Die Torjäger - Band 3 - Ein neuer Stürmer im Spiel

Die Torjäger - Band 3
'Ein neuer Stürmer im Spiel'

Autorin: Sibylle Rieckhoff
Illustrationen: Irmgard Paule

2. Klasse, eine durchgehende Geschichte, ideal für geübte Leseanfänger ab 7 Jahren, große Fibelschrift

Auch in Braille-Schrift erschienen

Übersetzt ins Dänische

72 Seiten gebunden • 15,3 x 20,5 cm
7,50 EUR • ISBN 978-3-401-094298
Arena Verlag 2009

Auch erhältlich bei amazon.de

Ein Neuer kommt in die Klasse, und natürlich will er sofort in der Fußballmannschaft der 3a mitspielen. Dabei wirkt er doch so eingebildet, und eigentlich will Nico ihn gar nicht dabeihaben. Aber dann fällt Slobo aus. Ausgerechnet jetzt, wo das große Endspiel um den Schulpokal ansteht. Sollen sie den Neuen mitspielen lassen? Und hat die Mannschaft überhaupt eine Chance, zu gewinnen?