Bücher für Erstleser

Die Torjäger - Sammelband - Das beste Team der Welt

Die Torjäger
'Das beste Team der Welt'

Autorin: Sibylle Rieckhoff
Illustrationen: Irmgard Paule

Zwei starke Fußballgeschichten
im Sammelband, ab 8 Jahren

128 Seiten gebunden
Großes Taschenbuchformat 14 x 18,8 cm
5,00 EUR • ISBN 978-3-401-50359-2
Arena-Verlag 2012

Auch erhältlich bei amazon.de

Ein Kapitän für die 3a: Die 3a braucht einen Mannschaftskapitän. Da ist Nico genau der Richtige: mutig, stark, ein Draufgänger. Energisch übernimmt er das Kommando. Seinen Freunden geht er damit bald mächtig auf die Nerven. Dann verschwinden kurz vor dem großen Spiel Nicos Fußballschuhe. Wer spielt hier falsch? Sind die sieben Kicker aus der 3a wirklich noch ein tolles Team?

Sieben Freunde für ein Tor: Fußball-Camp für alle Kicker-Freunde aus der 3a! Nur einer kann nicht mit: Florians Eltern müssen sparen. Kurzerhand organisieren die Torjäger ein Fußballfest mit Benefiz-Spiel für Florian. Doch vor dem Anpfiff ist Florian verschwunden – lässt er seine Mannschaft jetzt wirklich im Stich?