Bücher für Kinder ab 8 Jahren

holly und das Zaubertagebuch 2

Holly und das Zaubertagebuch
Endlich sturmfrei!

Autorin: Sibylle Rieckhoff
Illustrationen: Susanne Göhlich

Ab 8 Jahren

120 Seiten • Hardcover • 14,8 x 21 cm
9,95 EUR • ISBN 978-3-7641-5052-5
Ueberreuter Verlag 2015

Auch erhältlich bei amazon.de

Als Hollys Oma Lu übers Wochenende zu einem Yogakurs fährt und Holly allein zurückbleiben darf, beschließen Holly und ihre Freundin Emma, erneut das Tagebuch auszuprobieren. Sie entscheiden sich für den „Wiederbelebungszauber“, der eine Person aus dem Totenreich zurückholen soll. Holly denkt sofort an ihren verstorbenen Onkel Hubert. Doch anscheinend wirkt der Zauber nicht, denn Onkel Hubert taucht nicht auf. Am nächsten Tag kommt Nachbar Kugelkopf vorbei, um sich Zucker auszuleihen. Er hat überraschend Besuch von seinem Vetter bekommen, den er längst für tot gehalten hatte. Funktioniert der Zauber etwa doch?