Sibylle Rieckhoff - Bücher für Kinder - Logo

Sibylle Rieckhoff

Kinderbuchautorin

Der Hund Paco von Sibylle Rieckhoff

Immer, wenn das Jahr zu Ende geht und alle Lesungen vorbei sind, gibt es noch eine, auf die ich mich ganz besonders freue: Eine Lesung zur Nikolausfeier im Tierheim.

Beim letzten Mal war der Saal gut gefüllt und bevor die Kinder mit dem Nikolaus loszogen, um die Tiere zu füttern, lauschten sie der Geschichte von Edgar, dem Hund, der zu Hause das Kommando übernimmt. (Übrigens die Lieblingsgeschichte von meinem Paco, selbst ein ehemaliger Tierheimbewohner.)

Wer von euch Lust hat, das Tierheim zu besuchen, ist herzlich eingeladen. Ich begleite Kindergruppen und Schulklassen bei einem Rundgang, Gesprächen oder Workshops und ich würde mich freuen, euch dort zu sehen! Infos dazu gibt es von Xenia Spors:
.

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...