Sibylle Rieckhoff - Bücher für Kinder - Logo

Sibylle Rieckhoff

Kinderbuchautorin

 Kommissar Maus büxt keiner aus – das Spiel

Kommisar Maus büxt keiner aus.

Raus aus dem Gefängnis und aus verschlungenen Gewölben, per Fluchtwagen oder zu Fuß – hier büxen so einige aus!

Die Ganoven sind schlau, aber Kommissar Maus ist noch viel schlauer. Er nimmt sofort die Verfolgung auf und diesmal kann er Hilfe gut gebrauchen. Bis zu 4 Detektive können dabei sein, aber dieses Spiel bringt auch kooperativ oder allein viel Spaß.

Eine spannende und witzige Ergänzung der beliebten HABA-Buchreihe rund um Kommissar Maus, ausgedacht und umgesetzt von Markus Nikisch. Die tolle Gestaltung ist wie immer von Valeska Scholz.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...