Sibylle Rieckhoff - Bücher für Kinder - Logo

Sibylle Rieckhoff

Kinderbuchautorin

 Kommissar Maus löst jeden Fall – Augen auf im Straßenverkehr!

Jetzt ist es soweit: Im fünften Band erklärt der Kommissar wie Kinder sicher über die Straße gelangen, wie sie im Dunkeln wie Glühwürmchen leuchten und dass grüne Männchen nicht aus dem All kommen. Ach ja – und was Zebras am Zebrastreifen so machen.

Alles wie immer schlau und unterhaltsam und mit informativem Tatsachenüberblick für die Großen, diesmal polizeilich geprüft.

Mehr zum Bilderbuch 'Kommisar Maus löst jeden Fall'

Der nächste Fall ist bereits in Sicht, aber noch streng geheim. Genau wie das Kommissar Maus-Spiel, an dem noch getüftelt wird. Ich weiß aber schon: es wird toll!

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...