Sibylle Rieckhoff - Bücher für Kinder - Logo

Sibylle Rieckhoff

Kinderbuchautorin

Freundinnen

Rosa und Linda waren Freundinnen. Richtig dicke Freundinnen. Dann aber tauchte Henriette auf. Henriette war laut, frech und fröhlich.

Eines Morgens wollte Henriette mit Linda spielen. „Und ich?", fragte Rosa. „Du spielst nicht mit. Das Spiel geht nur zu zweit!", entschied Henriette. Das schlimmste daran war: Linda nickte und sagte nichts. So schlecht hatte Rosa sich noch nie gefühlt. So ausgeschlossen und allein. Erst wurde Rosa ganz traurig. Dann richtig wütend. Und dann…

Autorin: Sibylle Rieckhoff
Illustrationen: Jürgen Rieckhoff

Ab 4 Jahren
Nur noch gebraucht lieferbar
ISBN 978-3830311096
Lappan Verlag 2006

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...