Sibylle Rieckhoff - Bücher für Kinder - Logo

Sibylle Rieckhoff

Kinderbuchautorin

Gleich räum ich auf und bin gaaanz leise, versprochen!

Klar hat Eddi versprochen, sein Zimmer aufzuräumen und immer seine Mauseohren zu waschen. Er hat es eben nur gerade vergessen. Und dass er sein Mäuseehrenwort gegeben hat, gleich ins Bett zu gehen? Das hat er wohl auch vergessen.

Doch als Eddi der großen Katze Panthea begegnet, merkt er, wie wichtig es ist, Versprechen zu halten…

Autorin: Sibylle Rieckhoff
Illustrationen Christiane Hansen

Ab 4 Jahren
32 Seiten gebunden • 21,5 x 28 cm
12,95 EUR • ISBN 978-3-401-09453-3
Miniformat • 12,2 x 16 cm, kartoniert
1,99 EUR • ISBN 978-3-401-50488-9
Arena Verlag 2010

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...