Sibylle Rieckhoff - Bücher für Kinder - Logo

Sibylle Rieckhoff

Kinderbuchautorin

Heute ist Papa-Tag

Moritz ist traurig. Papa ist weg! Er wohnt jetzt am anderen Ende der Stadt. Ohne Moritz und ohne Mama! Das geht doch nicht, findet Moritz. Denn zu einer Familie gehören Mama und Papa – und mindestens ein Kind.

Aber dann ist Wochenende und zum ersten Mal Papa-Tag. Und Moritz kann es kaum glauben: So viel Spaß hatten sie schon lange nicht mehr…

Autorin: Sibylle Rieckhoff
Illustrationen: Jürgen Rieckhoff

ab 4 Jahren
32 Seiten gebunden • 23,2 x 30,9 cm
12,95 EUR • ISBN 978-3-522-43677-9
Thienemann Verlag 2011

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...