Sibylle Rieckhoff - Bücher für Kinder - Logo

Sibylle Rieckhoff

Kinderbuchautorin

Ich! … sagte Heinrich

Heinrich ist ein besonders hübscher, aber auch besonders nörgeliger kleiner Löwe. Eines Tages stellt er fest: „Ich brauche Freunde!"

Doch ob beim Chamäleon, bei den Springmäusen oder den Giraffen – Heinrich hat kein Glück, denn er hat so seine eigenen Vorstellungen, wie ein Freund zu sein hat.

Müde kehrt er nach einem erfolglosen Tag auf Freundessuche nach Hause zurück. Aber dann, am nächsten Morgen, wartete eine Überraschung auf ihn…

Autorin: Sibylle Rieckhoff
Illustrationen: Jürgen Rieckhoff

Ab 4 Jahren
32 Seiten gebunden
Nur noch gebraucht lieferbar
ISBN 978-3831501038
Baumhaus Verlag 2000

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...