Sibylle Rieckhoff - Bücher für Kinder - Logo

Sibylle Rieckhoff

Kinderbuchautorin

Rotz-Alarm

Kommissar Maus – Rotz-Alarm

Ein neuer Fall für Kommissar Maus: Als Experte für Alltagsprobleme von Kindern macht er dieses Mal Jagd auf Rotzbazillo, Schnodder-Joe und Co.!

Kater Rocky bittet den Mäusekommissar um Hilfe: Sein Freund Jonas liegt mit Husten, Kopfschmerzen und laufender Nase im Bett. Es geht ihm gar nicht gut. Und das, obwohl er eigentlich für ein wichtiges Fußballspiel trainieren müsste!

Klar, dass Kommissar Maus da zur Stelle ist und den Tatort genau unter die Lupe nimmt. In seinem dritten Einsatz ermittelt Kommissar Maus rund um das Thema Erkältung.

Autorin: Sibylle Rieckhoff
Illustrationen: Valeska Scholz

ab 3 Jahren
32 Seiten • Gebunden
21 x 28 cm • 12,995 EUR
ISBN 978-3-86914-255-5
Habermass 2018

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...