Sibylle Rieckhoff - Bücher für Kinder - Logo

Sibylle Rieckhoff

Kinderbuchautorin

Die Mutprobe

Super Neo - Die Mutprobe

Weit oben im Himmel, auf einem kleinen Planeten zwischen dem Mond und vielen, vielen Sternen, da wohnt Neo. Super Neo. Mit einem Gürtel voller Sternenpower und einem Umhang mit geheimen Kräften ist er blitzschnell im Einsatz, wenn ein Kind auf der Erde Hilfe benötigt.

So wie Flo, der den anderen Kindern beweisen möchte, dass er kein Schisser ist. Dabei hat er riesige Angst, von dem hohen Baum in den See zu springen. Kein Problem für Super Neo! Mit seinen Tricks fühlt sich Flo schon bald viel mutiger. Doch Neo hat nicht mit den Bösewichten Zonk und Zarafea gerechnet, die es auf seinen Sternenpower-Gürtel abgesehen haben…

Eine Heldengeschichte mit viel Witz, Action und jeder Menge Superkraft!

Autorin: Sibylle Rieckhoff
Idee und Illustrationen: Yayo Kawamura

Übersetzt ins Isländische
Übersetzt ins Dänische

ab 4 Jahren
36 Seiten • Hardcover mit Softtouch,
Spotlack und Holografiefolien
23 x 30 cm • 12,95 EUR
ISBN 978-3-649-61757-0
Coppenrath Verlag 2015

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...